Produkte

Mit dem Kastenwagen in den Campingurlaub

Campingurlaub ist bei vielen Deutschen sehr beliebt. Hier stellt sich oft die Frage, ob es ein Wohnmobil, ein Caravan oder doch ein Kastenwagen sein soll. Gleichzeitig steht man vor der Entscheidung, ob man Jahr für Jahr ein Fahrzeug mieten soll, oder doch einen Kauf anstrebt. Für jede dieser Varianten gibt es Vor- und Nachteile. 

Camper in einem Ford Transit Custom
Raus in die Freiheit und die Seele baumeln lassen

Mit dem Camper mal eben in die Natur düsen, die Freiheit genießen und abseits vom Alltag die Gedanken vergessen. Dieser Traum spielt sich in vielen Köpfen ab. Damit das kein Traum bleibt, sind immer mehr freiheitliebenden Menschen daran interessiert einen Ford Transit Custom zu kaufen. Mit einem solchen Kastenwagen kann man ganz spontan über das Wochenende in den Kurzurlaub.